Semimartingale Forex Handel


PowerSM Semi-Martingale EA Nun Jungs, ich habe gute Nachrichten und schlechte Nachrichten. Zuerst die gute Nachricht. PowerSM V.2 ist hier Es ist in Post 1 bereit zum Download 1) Mein Codierer war in der Lage, die Re-Enter-Funktion möglich zu machen Ive ein Bild von den Trades, um jedem zu zeigen, wie es zeigt, dass es wieder in einen Handel auf dem gleichen Niveau, wo es gestoppt wurde beim. Es wird nur diese Funktion ausführen, wenn Ihr Breakeven-Eingang ausgelöst wird. Ich habe absichtlich mein BE zu 20 Pips gesetzt, um zu riskieren, häufiger für Testzwecke gestoppt zu werden, und ich werde es wieder auf 30 für morgen Trades ändern. 2) Ein kleiner Fehler in der PriceEntry-Logik wurde behoben. 3) Der Falsch-Falsche Bug, den ich glaube, ist behoben. Ich habe Trades letzte Nacht um 03:00 GMT (Weg früh für mich), weil ich Juckreiz zu sehen, ob es funktionierte und es tat. Jetzt die schlechte Nachricht Für diejenigen von euch, die die EA verwenden, wobei die Zeit - und Preiseinträge auf False gesetzt sind, wird die EA sofort nach Ablauf einer Sequenz eine neue Sequenz eingeben. Der einzige Weg, um dies zu bekämpfen, besteht darin, die EA manuell auszuschalten, um den Handel zu stoppen, oder, sobald die EA auf dem Diagramm platziert ist, ändern Sie entweder die Zeit oder den Preiseintrag zu True, um zu überschreiben. Meine EurUsd hat heute morgen drei Sequenzen beendet und würde weiter gehen, wenn ich es nicht in einen Timed Entry wechsle. Gleich mit UsdChf. Mein UsdJpy geht immer noch und da es bei 16,50 Lose mit 0 Gewinn geschlossen hat (vermutlich wegen der eingegebenen Zeit und der BE-Input ist zu niedrig), sollte es morgen auf dem gleichen 16,50 Los Level starten, wenn alles gut ist. Ich gehe, um die EA zu starten um 00:00 GMT, weil UsdJpy ist um die 38.2 Retracement und ich möchte nicht länger als 7 Levels gehen, wenn möglich. Auch dies zeigt, warum es wichtig ist, zur richtigen Tageszeit für die richtige Volatilität zu sein, und Sie sollten Ihre BE-Input auf nicht weniger als 75.EMO LITE Robust Strategies Die EMO-Lite EA ist automatisch Forex Multi-Strategie, Multi-Zeitrahmen Und fortgeschrittenes Auftragsmanagement vom offenen bis zum Ausgabeauftragszeitpunkt. Dies besteht aus 4 verschiedenen Strategie im Inneren. Moderate Frequenzen Trades und semi Skalping. Diese EA ist einfach zu bedienen, einfach zu installieren und ist mit hohem Standard für das Überleben des Marktes LONGEST gebaut, um Ihre Profit Ziel Ziele zu erreichen. Du brauchst es nicht richtig zu stimmen (Lite Version). Es nutzt Standard-optimale Einstellung Kein Floating-Handel mehr als (-50) Pips jeder Handel Haben Hard SL, haben virtuelle TP und SL Kein Martingale. Kein Semimartingale Kein Gitterhandel Keine Arbitrage Keine Kurvenanpassung nach Backtest-Ergebnissen. Benutzereinstellung Vor dem Start der EA stellen Sie sicher, dass Sie die Ortszeit von desktoplaptopvps in die UTC (0) Zone mit DST OFF ändern. Empfohlenes Paar ist CADCHF. Andere Paar solche EURCHF, EURCAD, AUDCHF, AUDCAD, aber in LITE Version, nicht empfehlen Handel mehrere Paar. Maximal 2 Paar reicht aus, um gute Ergebnisse zu erzielen und trotzdem den Drawdown niedrig zu halten. Empfohlener Zeitrahmen wird bei M30 oder H1 angehängt Parameter: useMM. Truefalse Buysellmtd. Es gibt mehrere Einstellungen mit Nummer 0: Einfach, 1: Exponential, 2: geglättet, 3: Linear gewichtet (Aktuelle Einstellung ist optimale Änderung, es sei denn, du machst intensive Backtest mit 99 Qualität Tick Daten Test mit 90 oder weniger haben sehr unterschiedliche Ergebnis) . BuysellLots Wenn useMMfalse, Füllen Sie Ihre Lose Größe (Empfohlene Lose ist If Initial Balance lt500 0,01 Lose, Wenn Initial Balance 500 - 1000 0,01 0,03 Lots, Wenn Initial Balance 1000 - 10000 0,03 0,3.Es ist für überlebende und immer noch gute Ergebnisse im langfristigen Lauf BalanceRiskPercent. Wenn useMMtrue, Füllen Sie Ihr Risiko Empfohlen ist 5 - 30. Sein für überlebende und immer noch gute Ergebnisse in Langzeit-Lauf. HINWEIS. Wenn Sie auf 2 Paare handeln und Ihr Ziel ist 20 dann sind Sie auf das erste Paar gesetzt ist 10 und zweites Paar ist 10. Empfohlene Verwendung von max 2 Paaren nur in LITE Version Maxisport 1871882058120123127192 Spread Filter Zustand für den Eintrag (Weiterempfehlen 4 Pips 6 Pips) Maxisport 199: Spread Filter Zustand für Exit (Weiterempfehlen 2 Pips 3 Pips) BuySellStoploss: Hard SL BuySellTakeprofit: Hard TP virtuell Stop-Blitz: Anpassung an Ihre Notwendigkeit, versteckte SL muss niedriger sein als harte SL virtuelle Takeprofit: versteckt und muss niedriger sein als hart TP Für den Kunden: PMemail Autor für die Einstellung Empfehlung Diese EA nicht kompatibel mit US-Broker mit NFA-Regel. So vermeiden Sie es seit EA mit mehreren Strategie. Setzen Sie Ihre desktoplaptopVPS Ortszeit auf UTC (0) Zone mit DST OFF. Der EA-Handel basiert auf Ihrer PCVPS Local Time mit DST OFF. Empfohlenes Leverage-Konto mindestens 1: 200 und maximal 1: 500 Stark empfehlenswert, dass Sie diese EA bei VPS Hosting 247 verwenden, da die EA virtuelle SLTP haben. Versionsvergleich Backtest und Analyse Diese Strategie bestanden Robustheitstest: Backtest mit 99 Qualität Backtest TICK Daten mind. 9 Jahre. Noch gute Ergebnisse auf verschiedenen Paar Noch gute Ergebnisse auf verschiedenen Zeitrahmen Noch gute Ergebnisse mit Monte Carlo Stress-Test (randomisierte und überspringen Ordnung mehr als 20, randomisierte Broker von 2 Pips bis 6 Pips-Szenario verbreiten) Gute Gewinnverteilung pro Monat Good ReturnDrawdown Ratio Super SQN (Strategie-Qualitäts-Zahl) für bessere Positionsgröße Geld-Management-Strategie Von Autor Ich bin Fajar Alam, Handel Forex für 9 Jahre und Student an der Universität, nach Rücktritt für meine Teilzeit Job bei Investment-Firma, das ist mein erster Schritt, um meine kleine eigene machen Investmentfirma und reales Konto. Also muss ich meine Strategie (EA) für 30 Exemplare nur für den Start meiner eigenen kleinen Firma zu verkaufen. Und natürlich werde ich meine neuen 30 Freunde des Geistes unterstützen, die meine Strategie für Lifetime kaufen. Und dann nie wieder verkaufen diese EA wieder, nur mieten Option vielleicht. Nur kaufen EA, die tief analysieren und backtest mindestens 9 Jahre mit 99 Qualität TICK Daten und verwenden Sie hoch verbreitet über 2 Pips für Test (gute Strategien noch überleben und profitabel mit High-Spread-Test). Haben Sie jemals gelesen FXTrade Pros Trading-Strategie bei ForexFactory His Strategie verwendet semi martingale Lose, die gut ist, wenn Sie wissen, wie man es benutzt. Warum wir es halb martingale nennen Da die Berechnung der nächsten Lots sich von dem ursprünglichen Martingal unterscheidet. In der Originalfassung verdoppeln wir die nächsten Lose aus dem vorherigen. Aber in der FXTrade Pros-Strategie machen wir nicht dasselbe, sondern wachsen immer noch die nächsten Lose, die auf unseren Berechnungen basieren. Hier ist die Progression der nächsten Lose: Also, was ist die Hauptstrategie Seine Strategie nutzt TakeProfit 40 und StopLoss 10 in jeder Sequenz mit den Progressionslots. Zum Beispiel kaufen wir 0,1 Lose EurUsd bei 1.3500 mit TP40 Pips und SL10 Pips. Dies ist die erste Sequenz. Dann ist unser SL getroffen. Wir öffnen die nächste Sequenz, die 0,1 Lose EurUsd bei 1.3490 mit dem gleichen TP und SL verkauft. Wenn unser SL noch einmal getroffen wird, öffnen wir die nächste Sequenz. Für eine bessere Erklärung können Sie das Bild unten überprüfen. Diese einfache Strategie ist sehr nützlich, wenn wir mit anderen Strategien wie zerbrechen Adler kombinieren können. Wir können unsere eigenen Progression Lose abhängig von unserem Risiko-Verhältnis und Eigenkapital. Zu diesem Zweck finden Sie den Lots-Rechner im xls-Format unter dem untenstehenden Link. Hinweis. Verwenden Sie diese Strategie bei Broker Unternehmen, die Ihnen die Möglichkeit, dünne Stop Loss und hohe Leverage Marge setzen. (Denken Sie daran, nicht alle Makler erlauben uns, SL für 10 Pips zu setzen) Für diese Strategie hat FXTrade Pro bereits einen Expert Advisor entwickelt, aber es ist nicht kostenlos. Das ist der Grund, warum er von Forex Factorys Forum verboten wurde. Zum Glück für meine Blogs Leser, ich entwickle eine EA auf seine Strategie, auch basiert. Eigentlich entwickle ich diese EA auf meine Freunde Anfrage, Herr Duyduy. Sie können es kostenlos haben, aber verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Bitte versuchen Sie diese Strategie und EA auf Demo zuerst, bevor Sie es bei Live-Trading. Denken Sie daran, diese EA ist halbautomatisch. Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu benutzen. Sie können es verwenden, sobald Sie die EA an die Tabelle anhängen oder Sie können den Preis eingeben, den Sie die EA zum Handel beginnen möchten. Bitte finden Sie diesen Parameter bei den EAs Eigenschaften. Vergessen Sie nicht, meinen Blog in anderen Zeit zu besuchen, weil ich noch einige interessante Expert Advisor für Sie alle haben. Vielen Dank für das Lesen meiner Worte. Laden Sie den Rechner herunter, um die Progressionslots zu zählen. Hier Laden Sie den Expert Advisor kostenlos herunter. Hier 13 Kommentare: Es ist interessant, diese Strategie zu sehen, obwohl ein langer Whipsaw oder Flat Ranging Markt kann Sie für einen Schmerz zu verlieren leiden. Wie auch immer, ich versuche, mit ihm zu spielen, sobald mein VPS-Server bereit ist. Bitte erläutern Sie die Einstellung und das Paar, um mit diesem EA zu handeln. Und von der Strategie zu sprechen, habe ich eine andere Strategie, die ich gelesen habe, die dich interessieren könnte, um es in eine EA umzuwandeln. Ja, diese Strategie ist für das Tranding-Paar passend. Vielleicht auf GJ, aber ich kann immer noch nicht die richtige Zeit zum Einstieg finden. Wie aktiviere ich den FXTradePro Ich habe ihn auf GBPUSD M5 angewendet und den Optypen zum Verkauf gewechselt, aber es ist nichts passiert. (Ist es Ihr erstes Mal für die Verwendung von FXTradePro EA Wenn ja, sollte es gut sein, weil es die ursprüngliche MagicNumber verwenden wird. Aber wenn dies nicht dein erstes Mal ist, dann solltest du die MagicNumber auf eine Nummer umwandeln, die du noch nie benutzt hast Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Nummer noch niemals verwenden, da diese EA Ihre Historie bestellen wird und keine neue Position einnimmt, wenn Sie bereits die gleiche Magicummer verwendet haben. Wenn es noch ein Problem gibt, kontaktieren Sie mich einfach über YM und ich werde Ihnen helfen Du solltest diese EA benutzen, aber ich möchte dich fragen, ob du es in mq4 herunterladen kannst. Ich habe meine Festplatte bis 80 GB in 1 Textdatei in Expertenlogs angehoben, nachdem du diese EA einige Stunden benutzt hast Ich habe es in einem reinen Modus neu gestartet. Ich habe entdeckt, dass es sein könnte, dass die Kontrolle über die Box, um externe Experten Advisories zu ermöglichen, aber es wäre toll, um es in mq4 und nicht mit diesen Zweifeln. Dieser Kommentar wurde Das Problem war schon bei myforexstrategy. blogspot 200805fxtradepro-ea-fixed. html Ich kann nicht die mq4 Quelldatei teilen, da dies meine private EA ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis Oh that180s true Sorry, ich didn180t lesen Sie die letzte Post, meine schlechte. Kein Problem mit mq4. Danke ich habe die EA einmal angefangen. Das zweite Mal die EA nicht öffnen Trades. Was ist falsch Haben Sie die Magic Number für eine Nummer, die havent verwendet, bevor diese EA lesen alle Positionen gehören in der Geschichte Pool. Also, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Magic Number in eine Nummer geändert haben, die noch nicht benutzt wurde. Wenn es noch nicht helfen kann, versuchen Sie, die EA wieder in Ihr Diagramm zu bringen. Hoffe, das wird helfen und danke für den Besuch meines Blogs habe ich versucht, die magische Zahl zu ändern, aber nicht funktioniert. Ich werde versuchen, die EA wieder zu befestigen. Sie programmieren eine EA mit einer spezifischen Strategie Auch wenn es eine komplexe Strategie Wie Sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen Hallo, guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann deine letzte EA nicht von deiner Website oder von rapidshare herunterladen. Könnten Sie bitte senden Sie es mir per E-Mail Meine E-Mail ist forex. raphealgmail Vielen Dank Hallo mas bro ketemu lagi. Sistem hedging bagus apabila dipakai pada trend Tapi jika terjadi sideway yg panjang, maka akan terjadi pengambilan posisi (ambil neue posisi) yg se-abreg, sehingga margin akan kegerus banyak. Saran saya: 1. sistem ini digunakan pada jam2 pasar aktif, jika tidak akan menemui banyak sideway 2. coba di modif mas bro, hedgingnya dgn sistem Schritt für Schritt yaitu: - misal ambil posisi kaufen - harga turun, otomatis EA ambil posisi verkaufen. - jika harga turun maka, TP Gewinn jika harga naik jika harga kembali naik, dan melewati harga posisi pertama, maka selain ambil posisi neu kaufen, maka meng-close posisi kaufen sebelumnya. Dgn maksud untuk menjaga margin Demikian usul newbie ini mas bro, harap maklum

Comments